Red Carpet Survival
Alessia Marcuzzi leitet eine ungewöhnliche Sicherheitsagentur. Ein Prominenter vertraut seine Sicherheit drei Bodyguards an, die Komiker sind, und sie müssen sie über den roten Teppich begleiten und alles tun, um den Kunden zu schützen.