Reformed
Als eine der wenigen Rabbinerinnen balanciert Léa zwischen den Fragen ihrer Gemeinde, ihrem turbulenten Privatleben und ihrer eigenen Sinnsuche.
Decide
Zwischen ihrer neuen Aufgabe als Rabbinerin und dem Zweifel ihres atheistischen Vaters wächst Léa in die Verantwortung, andere zu führen.
Ein Mann sucht Léas Rat, um den letzten Wunsch seiner verstorbenen Mutter zu erfüllen. Später hat Léa in eine ungewöhnliche Verabredung.
Als Léa ihre erste Trauung leiten soll, erkennt sie im Bräutigam ihre einstige Jugendliebe.
Léa bemüht sich, einen jungen Gläubigen mit seinen säkularen Eltern zu versöhnen - während ihre Beziehung zu Arié zunehmend unausweichlich wird.