Reginald the Vampire
Ein Blick in die Vergangenheit. Maurice trifft 1972 in Oakland erstmals auf Vampirin Angela, die ihn kurzerhand in einen Blutsauger verwandelt. Eine Transformation mit weitreichenden Folgen.
Das Liebesleben von Reginald ist nach dem ersten Kuss mit Sarah um einiges komplizierter geworden. Denn die durchgeknallte Vampirkillerin Nikki hat sich Hals über Kopf in den Blutsauger verliebt.