Reminder
Sechs Monate nach ihrer plötzlichen Trennung treffen Deniz und Güneş zufällig wieder aufeinander. Einige Stunden später erscheint eine mysteriöse Nachricht auf ihren Handys, die die beiden auf eine unerwartete Reise schickt.