Renegade Immortal
Wang Lin begibt sich auf den Weg der Kultivierung und entdeckt die Gefahren als auch die Möglichkeiten.
Wang Lin kultiviert in der Hengyue-Sekte und offenbart dabei außergewöhnliches Talent und Entschlossenheit.
Wang Lin tritt offiziell der Hengyue-Sekte bei, die jedoch bald darauf aufgelöst wird.