Renovation Aloha
Kamohai und Tristyn erwerben ihr drittes Haus im vertrauten Viertel von Kamohais Heimatstadt Kaneohe. Zu ihrem Bedauern stellt sich heraus, dass das Haus in einem weit schlechteren Zustand ist als erwartet, sodass es all ihr handwerkliches Geschick und ihre Kreativität erfordert, um es in ein Traumhaus zu verwandeln.