Hometown Makeover - Wir renovieren unsere Stadt
Ashley und Michael Cordray haben es sich zur Aufgabe gemacht, in ihrer Heimatstadt Galveston, Texas, veraltete Häuser zu restaurieren, um die Geschichte und den Baustil der Stadt zu bewahren.