Hai-Duell vor Norfolk Island
Showdown im Südpazifik: Meeresbiologe Dr. Riley Elliott ist zurück auf Norfolk Island, um mehr über die Raubfischpopulation in Erfahrung zu bringen. Denn neben Tigerhaien kommen auch Weiße Haie auf ihrer Reiseroute an dem entlegenen Eiland vorbei.