Revenge Note 1
Die 17-jährige Highschool-Schülerin Ho Goo Hee bezeichnet sich selbst als Schwächling, bis sie eine mysteriöse neue App auf ihrem Handy entdeckt, die sich an jeder Person rächen will, deren Namen dort von ihr eingetragen wird.