Richard Hammond's Car Workshop
Sein Unternehmer-Dasein hatte sich Richard Hammond anders vorgestellt. Anstatt High-End-Klassiker zu restaurieren, schrauben seine Mechaniker an einem verbeulten Mini herum. Findet der ehemalige „Top Gear“-Moderator einen Ausweg aus der Misere?