Rico - Retter der Baustelle
Der Bauunternehmer Rico León hilft Hausbesitzenden in Denver bei Renovierungsarbeiten, die aus dem Ruder gelaufen sind. Dabei geht es vor allem um die Lösung von Konflikten zwischen gestressten Hausbesitzenden und ihren Baufirmen.