Rooster
In dieser neuen Comedy-Serie dreht sich alles um einen erfolgreichen Autor (Steve Carell) und die komplizierte Beziehung zu seiner Tochter.
Aktiviert das braune Fett
Der Autor Greg kommt an das Ludlow College, um seine Tochter Katie zu unterstützen, deren Ehe zu implodieren droht.
Greg hat es bei seinem ersten Arbeitstag nicht leicht, Katie hat mit ihrer Suspendierung zu kämpfen und Archie hilft Sunny einen Berater zu finden.
Statt auf Walts Party zu gehen, hilft Greg einem Studenten. Katies Suspendierung wird aufgehoben, und sie zieht eine Affäre in Betracht.
Greg wird durch den Besuch seiner Ex-Frau aus der Bahn geworfen, Katie und Archie kommen sich wieder näher und Dylan geht in ihrer neuen Rolle auf.