Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!
Wenige Gäste, langweiliges Essen und keine Motivation? Frank Rosin räumt auf in Deutschlands Restaurants! Der Sternekoch hat eine Woche Zeit, um Küche, Koch und Crew verbesserungswilliger Restaurants auf Vordermann zu bringen und für volle Gasträume zu sorgen.