Rowdy Sumo Wrestler Matsutaro
Die Geschichte folgt Matsutaro Sakaguchi, einem wuchtigen Taugenichts mit übermenschlichen Kräften. Im Gegensatz zu den typischen Shonen Manga Protagonisten, kennt er Wörter wie "harte Arbeit", "sich bemühen" und "Traum" kaum. Er ist allerdings stärker als alle anderen und damit einzigartig in der Sumowelt. Sein größter Schwachpunkt ist nur sein sorgloser Charakter. Im Verlauf der Geschichte...