Ruhe bitte!
Nachdem er in seine eigene Wohnung gezogen ist, freut sich der Student Yi Hyeok auf ein friedliches, selbstbestimmtes Leben ... aber seine Träume werden sofort durch die unerbittliche Heavy-Metal-Musik seines Nachbarn Mid Eum zerschlagen. Schlaflos und verzweifelt schmiedet Yi Hyeok einen Plan: ein Einzugsgeschenk und eine charmante Unterhaltung, um Mid Eum zur Ruhe zu bringen. Doch Yi Hyeoks Versuche, sich vorzustellen, werden mit ohrenbetäubender Musik und unbeantwortetem Klopfen beantwortet, was schließlich zu einer unbeabsichtigten Prügelei führt. Mid Eum, der einen Groll und ein verletztes Ego in sich trägt, lehnt Yi Hyeoks Versöhnungsversuche ab, und Yi Hyeok erklärt Mid Eum zu seinem Erzfeind. Unerwartet für Yi Hyeok und Mid Eum ist dies jedoch nur der Auftakt für neue, sanftere Gefühle zwischen ihnen.