Rwina
Die hoffnungslosen Freunde Sinan, Danny und Leroy verbringen ihre Tage damit, auf der Straße abzuhängen, Döner zu essen und Mädchen aufzureißen, bis Sinan sich in Hannah verliebt, die Freundin ihres Erzfeindes Tabaka. Während Tabaka sein Pferd besteigt, um die Jungs zu jagen, versucht Sinan, die Liebe seines Lebens zu gewinnen. Und so rollen die Jungs von einem bizarren Abenteuer zum nächsten.