S3 - Stark, schnell, schlau
Als Davenport Leo erlaubt, an einer wichtigen Präsentation teilzunehmen, wird Chase eifersüchtig und sabotiert Davenports jüngste Erfindung - einen superstarken Exoskelett-Anzug mit hoher Zerstörungskapazität. Währenddessen wird Tasha vom Besuch ihrer Mutter überrascht und versucht, Adam, Bree und Chase als ihre Hausangestellten auszugeben.