Salaryman's Club
Das große Firmen-Badminton-Turnier beginnt und die ersten Runden werden von den Herren von Sunlight Beverage gut gemeistert. Doch schon bald stehen sie vor einer unüberwindbar scheinenden Wand.
Die Präsentation für das Green Onion Ginger Ale steht kurz bevor. Doch zuvor findet noch eine Probeverkostung der neuen Produkte statt. Und das alles mitten im Turnier!