Schere, Stein, Papier
Schere, Stein, Papier sind drei beste Freunde, die zusammen eine Wohnung teilen und um alles konkurrieren. Woche für Woche begegnen sie eigentlich alltäglichen Problemen, die immer wieder außer Kontrolle geraten.