Schöne kleine Farm
Eingebettet in Lavendelfelder liegt ein reizender kleiner Bauernhof, auf dem die Schwestern Jill und Jacky all ihre Tiere pflegen und lieben - auch die sprechenden. Eine junge Bäuerin zu sein, ist nicht leicht. Doch jeder Tag bringt neue Abenteuer und eine Chance, sich zu bewähren.