Schweine gegen Haie
Tigerhaie, die auf Schweinejagd gehen? Was seltsam klingt, könnte auf den Bahamas tatsächlich wahr sein. Mit einer Reihe von Praxistests gehen Forscher dem Säugetier-Snack für Haie auf den Grund.