Scumbag System
Der Leser eines Romans wird in die Geschichte hineingezogen und landet im Körper des Bösewichts.
Shen Qingqiu und seine Schüler reisen in die Stadt Shuanghu und ermitteln in einem Serienmord durch Häutung.