Secrets Declassified mit David Duchovny
Mission: Impossible - wo endet der Film und wo beginnt die Wirklichkeit? Dokumente enthüllen Berichte von U-Boot-Tauchern in Rekordtiefen, geheimen sowjetischen Kommunikationsleitungen, Special-Ops-Teams, entsandt auf Selbstmordmissionen und Atomwaffen, die von Hand in Feindesland eingesetzt werden.