Geheimnisse des Okkulten
Der Kurs, der von dem emeritierten Professor Richard B. Spence an der University of Idaho geleitet wird, untersucht den Einfluss des Okkulten auf das alltägliche Leben von der Antike bis ins 21. Jahrhundert und befasst sich mit einem breiten Spektrum an verwandten Themen und Erfahrungen.