Seo Yeong, meine Tochter
Lee Seo Yeong (Lee Bo Young) ist brillant und ehrgeizig – doch sie trägt die Last einer schwierigen Beziehung zu ihrem Vater Sam Jae (Chun Ho Jin), einem gutmütigen, aber verantwortungslosen Mann. Aus Scham über sein Scheitern bricht sie heimlich den Kontakt ab und geht noch weiter: Nach ihrer Heirat mit Kang Woo Jae (Lee Sang Yun) erzählt sie ihren wohlhabenden Schwiegereltern sogar, ihr Vater sei gestorben. Während sie verzweifelt eine makellose Fassade aufrechterhält, kämpfen Schuldgefühle und die Sehnsucht nach echter Familie in ihr. Als das Schicksal ihren Vater plötzlich zurück in ihr Leben führt, beginnt ihr sorgfältig aufgebautes Kartenhaus zu wanken – und Seo Yeong muss sich ihrer Vergangenheit stellen und neu begreifen, was kindliche Pflicht wirklich bedeutet.