Sewer Divers - Helden der Kanalisation
In Massachusetts gibt es ein gammliges Problem. Das Abflusssystem eines Fleischverarbeitungsbetriebs ist verstopft! Über Monate haben sich dort Fett- und Fleischreste zu einem hartnäckigen Brei verklumpt.