Sexify
Um eine innovative Sex-App zu entwickeln und einen Technologiewettbewerb zu gewinnen, müssen eine Studentin ohne sexuelle Erfahrung und ihre Freunde die Welt der Intimität erkunden. Dabei stoßen sie auf unerwartete Probleme.
Natalias Professor hat schlechte Nachrichten über die App, die sie für einen Wettbewerb entwickelt.
Natalia beschließt, eine App zu entwickeln, die den weiblichen Orgasmus optimiert.
Natalia und Paulina gehen zu einer Sexmesse. Monika sucht nach Teilnehmern für ihre Studie.
Monikas Plan zur Datenerhebung ist ergiebig, doch Natalia ist mit den Ergebnissen unzufrieden.