Shadowverse Flame
Am Shadowverse College für angehende Profis von Shadowverse wird dem Neuling Light Tenryu schnell bewusst, dass sein ausgewählter Klub, Seventh Flame, vor einer großen Herausforderungen steht - es fehlen drei Mitglieder, um wettbewerbsfähig zu sein. Danach muss er sich mit Spielern wie dem gefürchteten Haruma Hazeura, dem Klubleiter von First Reaper, messen. Bist du dabei, Light?