Sharkdog
Max hat ein ungewöhnliches Haustier, Sharkdog, der halb Hai, halb Hund ist. Anfangs versucht Max, ihn geheim zu halten, doch in Foggy Springs bemerken seine Freunde, die Nachbarn und sogar Max' Eltern schon bald seinen neuen, wilden besten Freund.
Max braucht ein neues Zuhause für Sharkdog, und er weiß, das ihm seine besten Freunde Olivia und Royce dabei helfen können.