Shatter Belt
Immotus
Die Crew eines versierten Internet-Nachrichtensenders sieht sich mit einer scheinbaren Panne beim Aufbau des Universums konfrontiert. Natürlich entsteht Chaos.
Patton Oswalt spielt einen Mann auf einer letzten verzweifelten Mission, um seinem Leben einen Sinn zu entziehen, während die Spannungen zwischen ihm und denen, die ihm am nächsten stehen, eskalieren.
Eine Nacht voller Abenteuerküche löst beunruhigende persönliche Enthüllungen, bizarre Geschmacksverstärker und milde Halluzinogenik aus.