Shining Inheritance
Nach dem plötzlichen Tod ihres wohlhabenden Vaters verliert die warmherzige, optimistische Go Eun Sung (Han Hyo Joo) alles: Stiefmutter Baek Sung Hee (Kim Mi Sook) rafft das Vermögen an sich, sie landet mittellos auf der Straße; ihr autistischer Bruder Eun Woo (Yeon Jun Suk) verschwindet. Durch Zufall rettet sie die kränkelnde Chefin Jang Sook Ja (Ban Hyo Jung), die ihre verwöhnten Enkel – allen voran den arroganten, kaltherzigen Sunwoo Hwan (Lee Seung Gi) – verachtet. Beeindruckt von Eun Sungs Mitgefühl macht die Unternehmerin sie zur Alleinerbin. Zwischen der Suche nach ihrem Bruder und den Hürden des neuen Lebens muss Eun Sung sich bewähren, die Intrigen der Stiefmutter entlarven – und vielleicht die Liebe finden.