Shoot! Goal to the Future
Müll
Tsuji ist ein Außenseiter, der abends Online zockt und Verabredungen mit Klassenkameraden abbläst. Eigentlich führt er ein ruhiges Leben unter dem Radar, bis das Ass der grottenschlechten Fußballmannschaft, Kazama, ihn eines Tage am Spielfeldrand lachen sieht ...
Coach Kamiyas Ultimatum läuft aus: wenn das Kakegawa-Team heute keinen Sieg holt, ist der Fußballclub Geschichte. Aber das Team, gegen das die Jungs antreten müssen, hat ebenfalls einen berühmten Trainer!