Shots Fired
Preston und Ashe erfahren von Cory wichtige Details über die Nacht, in der Joey Campbell ermordet wurde. Wenig später scheinen die Informationen jedoch null und nichtig.
Es kommt zu einem Aufstand zwischen den Bürgern und den Polizisten der Gate Station. Ashe und Preston beschließen daraufhin, Gouverneurin Eamons aufzusuchen.