Show By Rock!!
Eine schicksalhafte Begegnung? Howan ist ein junges, blasses Fuchs-Myumon, das in einem kleinen, abgelegenen Dorf im Norden des Landes geboren und aufgewachsen ist. Eines Tages entscheidet sie sich, die weite Reise nach Under North Zawa – die Stadt, in der Träum wahr werden – anzutreten, um an einem Gesangs-Casting teilzunehmen. Dort angekommen, lernt sie das gestreifte Katzen-Myumon Mashima...
Die Raufbolde der Schulband „Dokonjofinger" werden nach einigen Eskapaden zu gemeinnütziger Arbeit verdonnert, während Howan mit ihrer Suche nach einem Nebenjob alle Hände voll zu tun hat.
Die Mädchen treffen sich, um bei einer Feuertopf-Party Howans Vorstellungsgespräch zu feiern. Aber es wird schnell klar, dass etwas zwischen Ruhuyu und Delmin steht … Ist ihre Freundschaft in Gefahr?