Snack Basue
Im Herzen von Susukino, dem pulsierenden Unterhaltungszentrum Hokkaidos, erwartet Besucher ein wahrer Schatz: das charmante Lokal Snack Basue. Ein Magnet für alle, die nach dem herzhaften Gelächter fröhlicher Damen und der Gesellschaft exzentrischer Persönlichkeiten suchen. Geleitet von der charismatischen Basue, der Namensgeberin des Lokals, und der dynamischen Junginhaberin Akemi, entfaltet...