Sonic Boom
Sonic, Tails, Knuckles, Amy und Sticks kämpfen gemeinsam, um ihr Dorf vor dem bösen Dr. Eggman zu schützen. Mit Action, Humor und Freundschaft erleben sie Abenteuer in Dschungeln, Bergen und fantastischen Städten.
Der Sidekick
Bei einer gefährlichen Begegnung mit Eggman wird Tails verletzt. Sonic hält es für zu gefährhlich Tails weiter als Sidekick zu haben und feuert ihn. Als der Job neu zu vergeben ist, bewirbt sich Eggman dafür.
Während sein Bau renoviert wird, schläft Eggman ein paar Nächte auf Tails Couch und erweist sich dabei als äusserst schwieriger Mitbewohner.
Als Sticks zu einer vornehmen Gala eingeladen wird, muss sie zugeben dass sie dafür nicht über die richtigen Umgangsformen verfügt. Amy bringt ihr bei wie sich einen Dame benimmt.
Das Magazin "Das moderene Verlies" will einen Bericht zu Eggmans Bau herausbringen. Um sein Heim auf Voderman zu bringen kann nur Amy helfen..