Spare Me Your Mercy
Polizeihauptmann Thiu Wasan Khambunrueang (JJ Krissanapoom Pibulsonggram) untersucht die steigende Sterberate bei unheilbar kranken Patienten – ein persönliches Anliegen, da seine Mutter kürzlich unter verdächtigen Umständen starb. Seine Ermittlungen führen ihn zu Dr. Kan Kantapat Akkharamethi (Tor Thanapob Leeratanakachorn), der seine Mutter und andere Patienten betreute. Während sie mehr Zeit miteinander verbringen, verlieben sich Thiu und Kan. Doch Thiu beginnt zu vermuten, dass Kan mit den Todesfällen zu tun haben könnte, und steht vor einer schweren Entscheidung. Wird er die Wahrheit ans Licht bringen, auch wenn es ihm großen Schmerz bereitet? Drama, adaptiert nach dem Roman „Euthanasia“ von Sammon.