Städte am Meer
Die 5-teilige Dokumentarserie porträtiert Marseille, Hongkong, Hamburg, Sankt Petersburg und Melbourne – Städte, die von ihrer maritimen Lage geprägt und seit jeher eng mit Entdeckergeist verbunden sind.