Start-Ups: Silicon Valley
Die Serie begleitet sechs junge Leute, die mit ihren Start-ups durchstarten und auf dem Markt Erfolg haben wollen. Neben Ben und Hermoine Way möchten auch David Murray, Sarah Austin, Dwight Crow und Kim Taylor ihren Traum verwirklichen.