Step Up Highwater: Series
Janelle und Dondre scheinen ihre wahren Gefühle zu verstecken, unterdessen werden Bündnisse an der High Water herausgefordert.
Sages Probleme kehren zurück und Dondre findet heraus, dass Janelle ihm etwas verschweigt.
Odalie findet heraus, warum Davis den Unterricht schwänzt, Kings Loyalitäten sind zerissen und Tal nähert sich endlich seinem Schwarm.