Storage Hunters
Jesse findet einen unerwarteten Schatz und dabei wollte er eigentlich nur Brandon ärgern und wieder zu einer Schlägerei animieren. Brandon und Lori ersteigern ein Lager mit Schusswaffen und Brandon bringt sich damit in Lebensgefahr.