Storage Wars: New York
Kampf um Brooklyn
Der Wettbewerb zwischen den Käufern erhitzt sich, da sich in Brooklyn ein Rasenkrieg über einige der besten und größten Räume New Yorks entfacht.
Handeln in Harlem
Die Bande macht sich auf den Weg, um unerwartete Schätze in einem wiederbelebten Harlem mit historischen Braunsteinen und neuem Geld zu finden.
Jersey setzt Grenzen, als die New Yorker versuchen, Geld vom Garden State zu erhaschen.