Shintaro Tokumitsu führt ein stinknormales Leben als Oberschüler allein in einem Studio-Apartment. Eines schicksalhaften Tages erblickt er ein Mädchen namens Towa auf seinem Balkon, die eine unglaublich reine und süße … ja, fast schon heilige Ausstrahlung hat. Nun, da sie seine neue Mitbewohnerin ist, hat er mehr als genug Zeit, ihrem mysteriösen Erscheinen auf den Grund zu gehen und erlebt...