Suits: L.A.
Ted Black, ein ehemaliger Bundesstaatsanwalt aus New York, erfindet sich neu und vertritt nun die mächtigsten Klienten in Los Angeles.
Sieben Tage die Woche und zweimal sonntags
Der Anwalt Ted Black und sein Partner Stuart Lane sind im Begriff, mit einer Kanzlei zu fusionieren, die von Teds Ex geführt wird.
Um Lesters Film zu retten, müssen Ted und Erica es mit Samantha aufnehmen, doch diese Streitigkeiten könnten seinen Mordprozess gefährden.
Ted und Amanda wollen die Staatsanwältin davon abhalten, Lesters Frau als Zeugin aufzurufen.
Erica und Kevin verbergen ein Geheimnis vor Ted, das seinen Mordprozess gefährden könnte.