Sunny
Das Leben einer in Kyoto, Japan, lebenden Amerikanerin wird auf den Kopf gestellt, als ihr Mann und Sohn nach einem rätselhaften Flugzeugabsturz spurlos verschwinden. Zum Trost erhält sie Sunny, einen Haushaltsroboter der nächsten Generation, der von dem Elektronikunternehmen ihres Mannes hergestellt wurde.