Super Hai-Highway
Wo Mensch und Hai sich begegnen, kommt es zwangsläufig zu Konflikten. Forschende erkunden, mit welchen Schutzmaßnahmen bedrohte Haiarten gerettet werden können.
Nachts werden Haie aktiv: Forscher folgen Bullen- und Weißen Haien in die Dunkelheit und entschlüsseln ihr Jagdverhalten, Revierkämpfe und geheime Routen.