Switch
Staatsanwältin Oh Ha Ra (Han Ye Ri) arbeitet an einem großen Drogenfall, kämpft jedoch damit, alle nötigen Beweise für eine Verurteilung zu sichern. Da trifft sie auf Sa Do Chan (Jang Geun Suk), ein Betrüger‑Genie, das obendrein exakt aussieht wie ihr Chef Baek Joon Soo (ebenfalls Jang Geun Suk). Do Chan wäre klug genug fürs Anwalts‑Examen, doch das Spiel mit dem Scam reizt ihn mehr. Ha Ra nutzt die Chance und lässt ihn in heiklen Situationen als Joon Soo auftreten, wenn unkonventionelles Denken gefragt ist — bis sie merkt, dass Do Chan sein eigenes Spiel spielt. Geht der Plan auf, oder gehen die Kriminellen straffrei aus?