TAGUSARI bros.
Die Brüder Makoto und Minoru erfahren 2010, dass der Mörder ihrer Eltern straflos bleibt. Als Polizisten sehen sie sich nun einem neuen, rätselhaften Mordfall gegenüber.
Die Brüder finden den mutmaßlichen Mörder ihrer Eltern in einem Krankenhaus. Während der Ermittlung in einem Brandstiftungsfall entdeckt Minoru entscheidende Beweise.
Eine versteckte Schusswaffe und ein Geständnis verwickeln Makoto und Minoru in einen komplexen Fall.