Tearmoon Empire
Das Tearmoon Empire ist gefallen. Während die Flammen der Revolution über das Land ziehen, wird die egoistische Prinzessin Mia öffentlich durch die Guillotine hingerichtet … nur um in der Vergangenheit als ihr zwölfjähriges Ich neben ihrem blutverschmierten Tagebuch zu erwachen! All die Schrecken und Demütigungen, die sie in dieser schrecklichen Zeitlinie erlebt hat, werden sich zwangsläufig...