Teletubbies, Silly Fun
Tinky Winky, Laa-Laa und Po lachen sich über einen Witz kringelig und als Dipsy einen lustigen Tanz vorführt, lachen sie alle miteinander! Viel Spaß mit den Teletubbies - sie erlernen einen neuen Tanz, schauen den Kindern bei einem Ausflug auf dem Dampfzug zu und bestaunen ihr Spiegelbild in einer Pfütze.